"Richtig gute Neuigkeiten"
lt


Liebe Gäste und Freunde des „Da Rossana“.

Wir bieten ab sofort nur einen Abholservice für Sie an.
Sie können uns unter 02632-946500 erreichen.

Coro

Der Service ist von Dienstag bis Sonntag jeweils
von 17.00 bis 21.00 Uhr für Sie da.
An Sonn-und Feiertagen zusätzlich noch
von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Service hohen Anklang findet und Sie uns in dieser schweren Situation unterstützen!

Natürlich halten wir auch die Möglichkeit der Kartenzahlung für Sie bereit.

Wir hoffen, dass sich die Situation in absehbarer Zeit ändert und alles seinen gewohnten Lauf nimmt.

Bitte bleiben Sie Gesund.

Liebe Grüße ROSSANA und Team
___________________________________________________

20.08.2018

"Da Rossana" unterstütz B1 Regionalliga Jugend der SG99 Andernach
"B1-Junioren: Mehr als eine einmalige Aktion"

sg
sg2

Klar, über einen Sponsor freut sich jeder Verein und jedes Team. Die Unterstützung der gesellschaftlich so wichtigen ehrenamtlichen Arbeit ist heute so wichtig wie nie. Meist sind es aber mehr oder weniger einmalige Maßnahmen. Anders jedoch bei der Zusammenarbeit mit dem bekannten Andernacher
Restaurant „Da Rossana„. Die Gastronomenfamilie Butz unterstützt seit Jahren den heimischen Jugendsport vom Handball über Tauchen und Tischtennis bis hin zum Fußball. „Wir sind eine sportaffine Familie und es ist uns einfach wichtig, in unserem Umfeld etwas zu tun“, so Markus Butz. Die Kooperation mit unseren B1-Junioren sieht daher nicht nur eine einmalige Aktion vor, sondern vielmehr eine saisonlange Unterstützung. Zu allen Auswärtsspielen übernimmt das Team von „da Rossana“ die Verpflegung der Mannschaft. „Das ist für uns eine tolle Sache“, freut sich Trainer und Jugendleiter Salvatore Nizza über die großartige Unterstützung.
Das „Da Rossana“ gehört zu den bekannten Andernacher Adressen für gutes Essen in gepflegter Atmosphäre. Auch für Vereinssitzungen, Weihnachtsfeiern oder Betriebsfeste ist das Restaurant in der Stadionstraße 54 die richtige Adresse. ___________________________________________________

20.09.2015 Da Rossana unterstütz Handball Damen

hand

Wir haben wieder etwas für den Sport aus unserer Umgebung
getan. Diesmal war die Damenmannschaft der HSV Rhein-Nette
an der Reihe. Markus und Rossana bei der Übergabe der neuen Trikots mit Trainer Peter Geisen und Teilen der Mannschaft.
___________________________________________________

01.10.2011 „Da Rossana“ spendiert Winterjacken für
Fußball F-Junioren.

bambini

Trainer Patrick Dinter-Rauschning und Markus Butz (2vl) Inhaber
der Pizzeria „Da Rossana“ mit der U8 Jugend.


Plaidt. "Jetzt kann der Winter kommen", war am vergangenen Donnerstag auf dem Plaidter Sportplatz des Öfteren zu hören.
Grund hierfür waren tolle Winterjacken, die die jungen Alemannen durch eine gemeinschaftliche Aktion von Verein, Sponsor und einer geringen Eigenbeteiligung erhielten. Die Kinder waren begeistert,
als die Jacken vom Sponsor der Pizzeria „Da Rossana“ in Andernach übergeben wurden.
Trainer und Verein bedankten sich im Rahmen der Übergabe auch
im Namen der Kinder für die großzügige Unterstützung.
___________________________________________________

15.08.2011
Fußballjugend der SG Andernach tankt Kraft im „Da Rossana“

sg

Trainerstab und A1 der SG Andernach mit Inhaber Familie Butz
vor dem Restaurant „Da Rossana“ in Andernach.


Die A1-Jugend der SG ist dem Erfolgsgeheimnis des italienischen Fußballs auf die Spur gekommen: brillante Technik, ausgefeilte Taktik und leckeres Essen. Wie Pizza und Pasta schmecken müssen, um ein Volltreffer zu sein, konnte das Team im Restaurant „Da Rossana“ schmecken. Rossana und Markus Butz hatten die Mannschaft eingeladen und servierten frische Speisen und kühle Getränke. Markus Butz: „Wenn es nach den mit Begeisterung verzehrten Mengen geht, müsste die Kraft für den Rest der Saison reichen.“ Verlassen will er sich aber nicht darauf und stellte deshalb vorsorglich eine weitere Einladung in Aussicht, um den heimischen Jugendsport weiterhin tatkräftig zu unterstützen.

“Wir freuen uns auf Ihren Besuch"

Rossana und Team

Stadionstr. 54 • 56626 Andernach •  02632/ 946500

Öffnungszeiten:

Die. - Sa. von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr
So. und Feiertags von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Montag Ruhetag!

www.da-rossana.de